Auf die Kaufentscheidung hat die visuelle Präsentation des Produktes einen größeren Einfluss als jede noch so gute Produktbeschreibung: Produktfotos wirken überzeugender (und emotionaler) und können entscheidungsrelevante Merkmale vermitteln, die sich schlicht nicht in Worte fassen lassen.
Eine gute Aufarbeitung der Produktfotos lohnt sich in jedem Fall. Herausragende Fotos helfen dem Kunden zu einer schnellen Kaufentscheidung – haben zudem auch einen positiven Einfluss auf die Retourenrate, da sie unerfüllten Erwartungen vorbeugen.
Du möchtest noch mehr erfahren? In unserem Blog findest du einen 4-teiligen Artikel dazu.
<form name="interform" accept-charset="UTF-8" action="https://www.interform.io/forms/15SJPJzteb0nhj8Do-hBiMU8XaT5esPz" method="POST" class="m-form__group">
<input type="hidden" name="utf8" value="✓">
<input type="hidden" name="source" value="netzaktiv.de">
<input type="hidden" name="newsletter-netzaktiv" value="1">
<input type="email" name="email" placeholder="E-Mail-Adresse" autocomplete="email">
<button type="submit" class="m-button m-button--primary">
Los geht's!
</button>
</form>
</div>