VersaCommerce

Mit ❤️ entwickelt in Hannover

Wir sind VersaCommerce

Wir wollen, mit unserer Shop-Software aus der Cloud, nicht nur den Online-Handel verbessern sondern die E-Commerce-Zukunft mitgestalten.

Unsere Kunden, gewerbliche Händler, wollen wir unterstützen erfolgreich zu verkaufen mit allem was man dazu braucht, inkl. unkompliziertem Kassensystem und persönlichem Support.

Das sind wir

Werte und Zusammenhalt

Achtsamkeit

Wir achten aufeinander und auf unsere Umwelt. Gewalt, Ausgrenzung, Rassismus oder Hass lehnen wir ausnahmslos ab.

Austausch

Wir lernen niemals aus. Unser Wissen geben wir gerne und regelmäßig an unsere Kollegen weiter.

Leidenschaft

Wir lieben was wir tun und brennen für unsere Jobs. Unsere Kunden sind unsere Motivation.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung ist bei uns ein wichtiges Thema. Wir als Mitarbeiter und als Firma fordern, fördern und wachsen.

Spaß

Work hard - play hard. Bei gemeinsamen Unternehmungen, beim Lunch oder einfach im Büro lachen wir viel und gerne.

Teamgeist

Gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme ist uns im Team genauso wichtig wie in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Den Handel digitalisieren Gemeinsam in die digitale Zukunft

Wir bringen Händler mit und ohne Ladengeschäft erfolgreich ins Internet.

Dafür nutzen wir alle unsere Ressourcen und betreuen jeden Kunden persönlich durch den gesamten Prozess. Auch wenn unsere E-Commerce Software einfach zu bedienen ist – ein erfolgreiches Online-Geschäft ist sehr komplex und eine professionelle Beratung hilft unseren Kunden den richtigen Weg einzuschlagen.

Jobs bei VersaCommerce

Werde Teil unseres Teams!

Entwickler, Schnelldenker oder Zahlenjongleur? Vor allem aber suchen wir Menschen, die mit uns den Online-Handel aktiv gestalten wollen.

VersaCommerce 14 Tage lang kostenlos testen.