VersaCommerce

Das Wer, Wie und Was von VersaCommerce.

Mit ❤️ entwickelt in Hannover.

Unsere Werte:

Wir bei VersaCommerce wollen, mit unserer Shop-Software aus der Cloud, nicht nur den Online-Handel verbessern sondern die E-Commerce-Zukunft mitgestalten.

Unsere Kunden, gewerbliche Händler, wollen wir unterstützen erfolgreich zu verkaufen mit allem was man dazu braucht, inkl. unkompliziertem Kassensystem und persönlichem Support.

Wir arbeiten eng mit unterschiedlichen Partnern zusammen, um unseren Kunden das beste Produkterlebnis anzubieten und um vielseitige Erweiterungen zu ermöglichen.

Erfolgreiche Kunden
10K+
Glückliche Mitarbeiter
20+
Leidenschaft
100%

Unsere Stellenangebote:

Entwickler, Schnelldenker oder Zahlenjongleur?

WIE wir arbeiten?

Alle(s) online.

Unsere Arbeitswelt ist online und dafür lieben wir Basecamp, Google Meet und kurze Kommunikationswege.

Flexibles Arbeiten.

Ob früher Vogel oder späte Eule, wir wollen, dass du mit Energie in den Tag startest. Egal wo du auf der Welt bist.

Die Kaffeepause.

Wir treffen uns regelmäßig online als ganzes Team und besprechen alles außer Arbeit.

 

Hundefreundliches Büro

Wir lieben Hunde. Specki unterstützt das Team auch aus dem remote Büro.

Das Büro.

Falls du die Büroräume benutzen möchtest, VersaCommerce wohnt in der Bödekerstraße 22, Hannover. Super zentral.

Zeit für Spaß.

Online oder offline, Spaß und Entspannung muss sein. Regelmäßig gemeinsam sein ist uns wichtig.

Starte dein Geschäft mit VersaCommerce.

Du kannst alle Tools und Service-Leistungen, die du brauchst um dein Geschäft zu starten, zu betreiben und zu erweitern 14 Tage lang kostenlos testen.

Jetzt starten