Produktbeschreibungen sind einer der wichtigsten Eckpfeiler des gesamten Auftritts und sollten viel Aufmerksamkeit bekommen.
Überlege beim Verfassen deiner Produktbeschreibungen daher immer zuerst, wer deine Zielgruppe ist. Passe deine Produktpräsentation danach bestmöglich auf sie an. Finde dafür heraus, was deinen Kunden besonders wichtig ist und schaue auch einmal was die Konkurrenz so macht.
Wie lässt dein Produkt den Kunden glücklicher, gesünder oder produktiver sein? Verkaufe nicht nur ein Produkt, sondern verkaufe eine Erfahrung! Mehr zu Produktbeschreibungen, die wirklich verkaufen.
<form name="interform" accept-charset="UTF-8" action="https://www.interform.io/forms/15SJPJzteb0nhj8Do-hBiMU8XaT5esPz" method="POST" class="m-form__group">
<input type="hidden" name="utf8" value="✓">
<input type="hidden" name="source" value="netzaktiv.de">
<input type="hidden" name="newsletter-netzaktiv" value="1">
<input type="email" name="email" placeholder="E-Mail-Adresse" autocomplete="email">
<button type="submit" class="m-button m-button--primary">
Los geht's!
</button>
</form>
</div>