Mini-Kurs:
Deine E-Commerce Vorbereitung

Die optimale Vorbereitung auf deine Online-Shop-Erstellung: Mit unserem kostenlosen Mini-Kurs!

15 Jahre Erfahrung im E-Commerce: Wir sind die Experten an deiner Seite.

kostenlos

Der E-Commerce Vorbereitungskurs

Die beste Strategie ist Vorbereitung

Beim Start gibt es Unmengen an Überlegungen und Vorbereitungen. Erfahre wie du am effektivsten vorgehst und was du berücksichtigen musst.

Zusammenhänge & Kunden verstehen

Viele Themen im E-Commerce und Onlinemarketing sind verknüpft und bauen aufeinander auf. Lerne das Fundament kennen.

Einfach zu absolvieren

Wir brauchen nur deine Kontaktdaten. Wir geben dir den Zugang, du schaust dir die Videos an und bestimmst das Timing! Werde zum Experten.

In 90 Minuten zu deiner Digital-Strategie

Dein E-Commerce Einstieg

Strategie & Vorbereitung
Baue deine Strategie auf, ermittle deine Zielgruppe und finde Wege, diese optimal zu erreichen.
Shop Einrichtung
Wir bringen dir bei, deinen Shop schnell, professionell, selbstständig und richtig aufzusetzen und aktuell zu halten.
Kundengewinnung & Marketing
Lerne, dein Marketing richtig zu planen, wie (mehr) Kunden konvertieren und welche Tools entscheidend sind.
Lexikon & Optimierung
Wir erklären Begriffe wie SEO, E-Mail Marketing, Performance Marketing oder Conversion-Rate Optimierung und wie du dein Marketing analysierst und optimierst.

“Ich konnte mit der Hilfe meinen Shop strukturiert und effizient einrichten und war in kürzester Zeit online.”

Wir machen das gemeinsam 90 Minuten bestmöglich genutzt

Umfassende Informationen warten auf dich und deswegen sind wir jetzt für dich da: Vieles klingt am Anfang bestimmt herausfordernd aber mit deinem Willen und unserer Unterstützung wird es einfach!

Starte jetzt deinen kostenlosen Mini-Kurs

Der praxisnahe Fahrplan für deinen Start in den Online Handel

VersaCommerce kostenlos testen.