Europa-Niedersachsen-Förderung-Stadt-Bild

Europa für Niedersachsen

Wir machen den Handel stark

Lebendige Fußgängerzonen und vielfältige Geschäfte in unseren Städten und Regionen. Wir helfen dabei, dass das auch in Zukunft so bleib.

Seit über 4 Jahren arbeiten wir zusammen mit unseren Partnern an der Digitalisierung des Einzelhandels.

Wir werden von der Europäischen Union gefördert.

Europäische Förderung für die niedersächsischen Regionen.

Die Niedersächsische Landesregierung setzt EU-Mittel dort ein, wo sie benötigt werden, um regionale, demografische und ökonomische Ungleichgewichte zu reduzieren. Ziel der Regionalpolitik ist es, dass alle niedersächsischen Regionen gleichwertige Chancen erhalten, sich eigenständig und nachhaltig weiterzuentwickeln.

Das finden wir gut, denn VersaCommerce wurde und wird mit viel ❤ in Hannover entwickelt – darum liegt uns unser Land und Europa natürlich besonders am Herzen.

Europa für Niedersachsen →

VersaCommerce kostenlos testen.