Einfach und schnell:

  • Starte VersaCommerce in wenigen Sekunden.
  • Nutze das Kompendium als Leitfaden und vollständige Checkliste zur Einrichtung deines Shops.
  • Nutze die Online-Hilfe, Video-Tutorials und das Support-Portal um schnell einen Überblick über die Bedienung zu bekommen.
  • Buche ein kostenfreies Webinar um deine konkreten Fragen direkt zu klären.
  • Wende dich an den Support, wenn du spezielle Anfragen hast.

Starthilfe und Support


Lerne VersaCommerce kostenfrei und unverbindlich kennen. In wenigen Sekunden startest du deinen Testshop und kannst sofort mit der Einrichtung beginnen.

Und du lernst dann mit Sicherheit auch uns kennen, denn jeder Händler hat während der Auswahl und Einrichtung eines professionellen Shop- oder Kassensystems Fragen. Das ist ganz normal und dafür sind wir gerne da.

Also: Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen!

Live-Chat mit dem Support

Live-Chat mit dem Support
Live-Chat mit dem Support

Starthilfe und Support

Du kannst den Support direkt über den Live Chat anschreiben. Wir sind an den Wochentagen zwischen 9:00 und 17:00 - und oft auch darüber hinaus - für dich da und antworten in wenigen Minuten.

Dieser Service steht dir in der Testphase und bei Buchung des Tarif Professional zur Verfügung.

Kostenfreies und persönliches Webinar

Wir nehmen uns eine halbe Stunde, teilen uns den Bildschirm und surfen in deiner Administration. So können wir alle deine Fragen schnell klären und dir beim Einstieg in die Einrichtung helfen.
Hier einen Termin buchen ...

Rückruf-Service

Leider kann der Support und die Kundenbetreuung nicht immer direkt telefonisch zur Verfügung stehen. Wenn du aber einen Rückrufwunsch hinterlässt, melden wir uns wirklich schnell bei dir.

Zum Rückruf-Service ...