Dokumentation Handbuch

Auswertungen

Aktualisiert am 28.03.2018

Interne Auswertungen

VersaCommerce bietet dir verschiedene Auswertungen:

  • Dashboards je Verkaufskanal mit Anzeige von Umsatz und Besucher-Quellen
  • Den Menüpunkt "Auswertungen" mit Angaben zu Verkäufen und verwendeten Suchbegriffen
  • Die Integration von Tools zur Web-Analyse

Ergebnisse

Wenn du einen Verkaufskanal aktiviert hast, siehst du unter "Ergebnisse" grafische Auswertungen zu deinen Besucher, Seitenaufrufen und dem Umsatz. Auch Konversionstrichter und und Top-Seller werden dir hier angezeigt:




Integration von Web-Analyse-Tools

Google Analytics

Google Analytics ist vorinstalliert, hier die Anleitung zur Aktivierung ...

PIWIK

PIWIK ist vorinstalliert, hier die Anleitung zur Aktivierung ...

Google Analytics

VersaCommerce ist direkt für Google Analytics vorbereitet. Innerhalb der Administration musst du nur dein Google Analytics Konto konfigurier