VersaCommerce Team
Nach einigen Software-Wechseln ist Maren Gutzmann bei VersaCommerce gelandet. Und geblieben. Was also war Maren wichtig und konnte sie überzeugen sich für VersaCommerce zu entscheiden?
2013 hat Maren Gutzmann ihr Ladengeschäft gegen eine reine Werkstatt mit Online-Geschäft eingetauscht, da sie mehr Zeit für ihre Familie haben wollte. In all den Jahren gab es immer wieder Highlights, das größte war wohl die Gründung von marengu, denn das Hobby zum Beruf zu machen ist schon ein besonderer Schritt.
Welche Aspekte Maren überzeugt haben und auch dich überzeugen sollten den Schritt zu wagen mit dem eigenen Online Shop durchzustarten.
Ein übersichtliches Shopsystem.
Besonders wichtig und grundlegend: Eine einfache und durchdachte Administration. Denn Zeit ist kostbar und uns ist es wichtig, dass unsere Kunden benutzerfreundlich und unkompliziert arbeiten können. Zentral über eine Plattform.
Das heißt du hast Lagerbestände, Bestellungen und dein Marketing immer aktuell und übersichtlich auf einen Blick bereit. Zudem vertraut Maren darauf, dass wir ständig an unserem Shopsystem arbeiten und es weiterentwickeln. Da hat sie recht.
Individuelle Gestaltung.
Die Auswahl aus vielen fertigen Shop-Themes ist nur eine Möglichkeit deinen Online Shop individuell zu gestalten und an deine Marke anzupassen, um bei deinen Kunden für den richtigen Ersteindruck zu sorgen. Möchtest du deine Kunden in einem edlen Foyer in Empfang nehmen oder sie in deinen bunten Garten einladen? Dir sind da keine Grenzen gesetzt.
Auch die Farbgestaltung kann jederzeit von dir verändert werden. Mit unserem Design-Konfigurator und über 100 Designvorlagen lassen sich Farben, Logos und Schriftarten einfach ändern und Funktionen flexibel anpassen. Dein Shop, dein Style.
Wenn du dich nochmal überzeugen möchtest, von der Vielfältigkeit der Gestaltungsmöglichkeiten, kannst du dir hier ein paar Beispiele unserer Kunden ansehen oder direkt bei Marengu vorbeischauen und dich inspirieren lassen.
Persönlicher Support.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der schnelle und auch persönliche Support. Wir arbeiten mit der konstruktiven Kritik unserer Kunden, die wir auch als unsere Partner sehen.
Sollte einmal etwas unklar sein oder nicht so laufen wie du es dir vorstellst, hilft unser Team per Chat oder Telefon gerne aus.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit sich in unserem Handbuch schlau zu machen oder ganz neu und noch ein Geheimtipp: die VersaCommerce Webinare, in der du die verschiedenen Funktionen, Erweiterungen und vieles mehr besser kennenlernen kannst und Schritt für Schritt in unserem Shopsystem erklärt bekommst.