Kunden-Rezensionen

Mache es deinen Kunden noch einfacher, dich zu bewerten.

Mit der EasyReviews-Funktion von SHOPVOTE ist es besonders einfach, automatisiert Bewertungen von Kunden zu sammeln. Ihre Kunden werden direkt nach dem Einkauf, noch unmittelbar in deinem Shop zur Abgabe einer Bewertung gefragt.

Du als Händler legst fest, wann eine Bewertungsanfrage gesendet werden soll. SHOPVOTE sendet dann voll automatisch nach der von dir festgelegten Zeit eine Bewertungserinnerung an den Kunden.

Und so gehts

Zunächst wirst du Kunden bei SHOPVOTE und buchst dort auch den passenden Tarif, um EasyReviews einzusetzen.

Dann gehst du bei VersaCommerce in deine Administration und wählst im HAuptmenü "Erweiterungen" und dort "Integrations". Klicke an der Box SHOPVOTE EasyReviews auf "Aktivieren" und trage den Schlüssel ein.