Kundenbewertungen

eKomi

eKomi bietet die Möglichkeit, mit einer webbasierten Technologie Kunden zu befragen und dieses wertvolle Feedback direkt im Shop zu zeigen
eKomi

Diese Kundenbewertungen werden auch von Suchmaschinen ausgewertet und können zu besseren Rankings führen.

Und so geht's:

  1. Auf ekomi.de informieren und einen Tarif buchen.

  2. Die eKomi-App im Shop installieren und dort die Zugansgdaten von eKomi eintragen. Jetzt erhalten deine Kunden bei jeder Bestellung automatisch die Aufforderung, eine Bewertung abzugeben.

  3. Auf ekomi.de im eigenen Kundenzugang einloggen und dort unter dem Menüpunkt "Installation" auf "Widget einbauen" klicken. Die gewünschte Box auswählen und den zugehörigen Einbettungs-Code kopieren.

  4. In der Shop-Administration eine Seite oder eine Footer-Box öffnen und den Code dort einfügen. Cirka eine halbe Stunde später beginnt die Box ihre Arbeit und zeigt die Kundenrezensionen an.

Falls du den Code nicht selbst einpflegen möchtest, können wir dies auch übernehmen. Nimm gerne Kontakt mit uns auf.


App installieren