Mit nur einem Klick Umsatz machen

Was kann die Amazon-Schnittstelle? Automatisierung und mehr Erfolg für dein Amazon-Business.

Die Amazon-Schnittstelle hilft dir dabei, nach deinem Verkauf über Amazon die Kundenrechnungen und Stornorechnungen vollautomatisch zu erstellen und per E-Mail direkt an deine Kunden zu versenden. So kannst du dein bestehendes Amazon-Geschäft vereinfachen oder als Neuling deine Produkte ohne großen Mehraufwand auf einem der größten Marktplätze der Welt anbieten.

Individuelle Produktverwaltung Praktische Produkteinstellungen und Lagerverwaltung

Du kannst für alle deine Produkte das Angebot auf Amazon optimieren: Ob mit einem individuellen Preis, einem Titel speziell für das Amazon-Listing oder einer Keyword optimierten Beschreibung. Auch der individuelle Lagerbestand lässt sich für die Optimierung nutzen: Bei geringem Bestand zeigt dir Amazon einen speziellen Hinweis an.

Individuelle Produkteinstellungen So flexibel, wie du es willst.

Für jedes Produkt kann das Angebot auf Amazon optimiert werden: Ob mit einem individuellen Preis, einem Titel speziell für das Amazon-Listing oder einer keyword optimierten Beschreibung. Auch der individuelle Lagerbestand lässt sich für die Optimierung nutzen: Bei geringem Bestand zeigt Amazon einen speziellen Hinweis an.

Zentrale Bestellabwicklung Du kannst alle Amazon-Bestellungen bequem über VersaCommerce abwickeln

Der einfache, automatische Import von deinen Amazon-Bestellungen in dein VersaCommerce ermöglicht dir die zentrale Bearbeitung und Abwicklung aus dem VersaCommerce-Backend. Das vereinfacht deine Arbeitsabläufe als Händler. Bestellpositionen werden automatisch mit deinen Produkten verknüpft, Statusänderungen werden an Amazon übermittelt und auch Versandbestätigungen kommen ohne weiteres Zutun bei deinen Kunden an.

Automatischer Rechnungsversand Du hast keine Arbeit mit Rechnungen.

Deine individuell gestalteten Rechnungen und Lieferscheine können per Klick für jede Bestellung erzeugt werden. Sie werden automatisch archiviert und direkt an Amazon-Kunden versandt – per E-Mail oder auch per Post. Ideal für Drop-Shipping.

amzFLOW
lexoffice & VersaCommerce Das Beste für dein Amazon-WorkFLOW

Vereinfache mit amzFLOW dein Amazon-Management und erlebe deinen Handel sicher und effizient. Die VersaCommerce Plattform bietet dir die perfekte Bestell-Abwicklung und die Basis für dein Kunden-Management. In der Kombination mit der automatischen Online-Buchhaltung lexoffice von Lexware wird dein Amazon-Workflow als Händler unschlagbar effizient und du sparst jede Menge Zeit.

Mehr erfahren...

Ganz automatisch und unkompliziert Lass Amazon für dich versenden

FBA ist als Versandart wie DHL, Hermes o.ä. integriert. Einfach auswählen und von Amazon versenden lassen. Versand durch Amazon kann deinen Umsatz um bis zu 20% steigern. Wenn du schon FBA nutzt, kannst du auch Bestellungen über den Shop per Klick von Amazon ausliefern lassen.

Eine zentrale Plattform VersaCommerce ist dein Cockpit, mit dem du dein Geschäft im Griff hast. Hier steuerst du Produkte, Lagerbestände, Bestellungen und alle Verkaufskanäle zentral und synchron.

- Produkte & Lagerbestände
- Bestellungen & Kunden
- Vermarktung & Verkaufskanäle
- Versand- & Zahlarten
- Statistiken & Analysen
- Apps & Erweiterungen

Mehr zur Plattform

Nutze das Potenzial der Produktsuchmaschine Nr. 1
Jetzt mit Amazon loslegen

Alle Vorteile kostenlos und ohne Risiko testen. Unser freundlicher Support hilft gern.