Udo Kraft

»netzaktiv« freut sich auf neue Kooperation und Kompetenz beim Thema Recht

»netzaktiv« freut sich auf neue Kooperation und Kompetenz beim Thema Recht

Wir freuen uns auf eine erstmalige Kooperation mit der renommierten IT-Recht Kanzlei aus München. Gastbeiträge der bayrischen Rechtsexperten werden unseren Blog daher beim Thema Recht zukünftig immer auf den allerneusten Stand bringen.

Einmal pro Woche sollen für den E-Commerce relevante Rechtsthemen auf netzaktiv.de publiziert und umgekehrt ausgewählte Artikel aus »netzaktiv« einmal pro Monat auf dem Münchner Fach-Blog erscheinen. So haben beide Lesergruppen einen klaren Vorteil und die gegenseitige Wissenbasis vergrößert.

Die IT-Recht Kanzlei ist seit 2004 im Bereich des IT-Rechts tätig. Sie berät derzeit etwa 9.000 Online-Unternehmen und ist damit Marktführer unter den Anwaltkanzleien, die dauerhaft Onlinehändler im Bereich E-Commerce betreuen.

Zum Kerngeschäft zählt die rechtliche Absicherung von gewerblichen Internet-Präsenzen wie etwa Online-Shops, eBay oder Amazon: http://www.it-recht-kanzlei.de/agb-starterpaket.php. Zusätzlich betreiben die süddeutschen Experten einen umfangreichen Mediendienst zu den Themengebieten IT-Recht und E-Commerce, der jetzt auch »netzaktiv« und damit auch VersaCommerce zur Verfügung steht.

Und so kann man die IT-Recht Kanzlei erreichen:

 Rechtsanwälte Keller-Stoltenhoff, Keller GbR

Alter Messeplatz 2

80339 München

Telefon: +49 (0)89 / 130 1433 - 0

Telefax: +49 (0)89 / 130 1433 - 60

E-Mail: info@it-recht-kanzlei.de

VersaCommerce kostenlos testen.