VersaCommerce Team

DataFeedWatch und VersaCommerce schließen sich zusammen, um das Multichannel-Business zu optimieren

DataFeedWatch und VersaCommerce schließen sich zusammen, um das Multichannel-Business zu optimieren

Die vollständige Integration von DataFeedWatch in die Multichannel-Lösung VersaCommerce erleichtert das Multichannel-Marketing für deutsche Online-Händler maßgeblich. Dank der Integration können VersaCommerce-Händler nun ihre Omnichannel-Präsenz schneller und einfacher ausbauen.

Deutschland - 14. 09. 2017 - DataFeedWatch, ein weltweit führender Anbieter von Feed-Management-Lösungen, verkündet die Partnerschaft mit VersaCommerce, dem deutschen Anbieter leistungsstarker Multichannel-Lösungen für den Handel. Die Partnerschaft ermöglicht es den VersaCommerce-Händlern ihre Omnichannel-Strategie schneller zu skalieren und ihre PPC-Werberendite zu steigern.

Durch die Integration von DataFeedWatch können die Händler ihre Online-Präsenz breiter streuen und ihren Produktkatalog zum Beispiel auf mehr als 50 deutschen Kanälen und Märkten, sowie vielen hundert weiteren internationalen Plattformen anbieten. Darüber hinaus haben deutsche eCommerce-Shops von VersaCommerce mit DataFeedWatch nun die Möglichkeit, ihre Shopping-Kampagnen aus einer Hand auf allen genutzten Shopping-Kanälen gleichzeitig zu optimieren.

Martin Ender, Country Manager DACH, DataFeedWatch:

„Deutsche Händler müssen sicherstellen, dass sie ihre Produkte überall dort präsent haben, wo ein Kunde nach Informationen suchen könnte: Vergleichsseiten für Produkte, Marktplätze und andere Shopping-Kanäle. Mit DataFeedWatch haben deutsche Händler einen starken und zuverlässigen Partner, um ihre Feeds für Google Shopping und über 1000 Shoppingkanäle in Deutschland und weltweit zu verwalten und zu optimieren.“

Björn Dorra, Gründer & CEO, VersaCommerce:

„Wir waren sofort von der einfachen Bedienung von DataFeedWatch beeindruckt. Ihr Support-Team ist immer sehr hilfreich, selbst komplexe Aufgaben werden umgehend umgesetzt. Jetzt können wir unseren Kunden ein wichtiges Werkzeug vom Marktführer bei der Daten-Feed-Optimierung anbieten. Und das bedeutet letztendlich mehr Umsatz für unsere Einzel- und Großhändler.“

Durch den Einsatz von DataFeedWatch können deutsche Händler und Online-Vermarkter die Leistung ihrer Produktfeeds steigern und von qualitativ hochwertigen Analysedaten profitieren.

Das DataFeedWatch Feed-Managementwerkzeug ist im VersaCommerce Appstore erhältlich. Für eine Demonstration des Werkzeugs, wenden Sie sich an martin@datafeedwatch.com.

Über DataFeedWatch

DataFeedWatch ist eine Data-Feed-Management Software, mit der Händler bei Magento, Demandware und zahlreichen weiteren Warenkörben Ihren Produktdatenfeed für Google und mehr als 1.000 Shopping-Kanälen in 50 Ländern optimieren können. DFW-Analysen zeigen auch die Leistungsdaten für jedes einzelne Produkt auf jedem Kanal, so dass Händler ihre Anlagenrendite durch schnelles Identifizieren und Entfernen von unrentablen Produkten steigern können.


Medienkontakt:

Monica Axinte
DataFeedWatch
monica@datafeedwatch.com

VersaCommerce kostenlos testen.