Die besten News per E-Mail
Know How & Inspiration für dein erfolgreiches Geschäft – direkt in Dein Postfach.

Changelog KW 9: Updates von VersaCommerce

Wir verbessern VersaCommerce jeden Tag durch neue Features, Bekämpfung der Bugs, und vielen anderen wichtigen Anpassungen und Änderungen. Hier ist ein Bericht von dem, was vor kurzem in der Entwicklung von VersaCommerce passiert ist.
Changelog KW 9: Updates von VersaCommerce

Belegdrucker-App:

  • Das Anmelden mit einem zweiten Shop funktioniert jetzt.
  • Das Einstellungsfeld "Land" darf nun auch leer sein.
  • Beträge in Belegen können nun mit eigener Währung angezeigt werden.
    • Beispiel:
  • Bei der Übertragung von Belegen zu Lexoffice wird nun der Lexoffice-Sammelkontakt genutzt, wenn der Kunde keine E-Mail-Adresse angegeben hat. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn die dazugehörige Bestellung durch die Kassensystem-App erstellt wurde.
  • Im Standard-Template für Lieferscheine wird nun die Liefer- statt der Rechnungsadresse angezeigt.
  • Das Erstellen von Belegen für VersaCommerce-Bestellungen funktioniert nun auch für Bestellpositionen mit Umlauten in den Optionen.
  • Auf der Belegübersicht erscheint nun ein Link zu Lexoffice, wenn ein Beleg zu Lexoffice übertragen wurde.
  • Es wurden Filter hinzugefügt, um in der Belegübersicht nach "Status" zu filtern.

VersaCommerce:

  • Der Ticket-Bereich in VersaCommerce wurde verbessert und erscheint nun schneller.
  • Produkte, die im Template zu JSON umgeformt werden, enthalten nun die Staffelpreise.
    • Beispiel: enthält "bulk_discounts": {"10.0" => "42.00", "20.0" => "40.0"}
  • Wird ein Benutzer aktualisiert, so verschwindet nun nicht mehr seine PIN (für die Kassensystem-App).

Du hast den letzten Changelog verpasst? Klicke hier.

Folge VersaCommerce auf Facebook!

Bilder © Chris Titze Imaging / Fotolia

Weiterlesen